The new Eagle 37 - Luxuriöser Daysailer

 

Leonardo Yachts ist stolz darauf, das neue Modell, Eagle 37, ankündigen zu können.  Eagle 37 wurde in enger Zusammenarbeit mit Hoek Design, einem der weltweit führenden Büros für Schiffsarchitektur, entwickelt. Die 37 wird die erfolgreiche Eagle 36 ersetzen und bietet das gleiche geräumige Cockpit, aber mehr Innenraum wird durch das Design gewonnen.

Technische Daten:  

Länge ü.A.:

Breite:

Tiefgang:

Kabinen:

Kojen:

Verdrängung:

Motor:

Dieseltank:

Wassertank:

Schwarzwassertank:

Groß:

Fock:

Rumpffarbe:

Boat Design Category:

11,15 m

2,60 m

1,25 m

bis 5

3,2 t

Volvo Penta D1-13

40 l

40 l

30 l

ca. 34 m²

ca. 25 m²

Weiß

C

Keine Kompromisse bei der Schönheit

Wie von Leonardo Yachts zu erwarten, wurden beim Design keine Kompromisse bei Schönheit und Eleganz eingegangen. Die 37 hat elegante, klassische Linien kombiniert mit modernen Features und einem modernen Unterwasserschiff. Das Boot ist als echter Daysailer konzipiert, wo das Cockpit bequem mehrere Personen Platz bietet. Der Eagle 37 kann ganz alleine gesegelt werden. Zur Erleichterung der Handhabung sind die Auslegerwinden in Reichweite des Steuermanns positioniert. Um noch mehr Komfort zu bieten, können die Winden optional elektrisch gesteuert werden, so dass die Einstellung der Segel so einfach wie ein Knopfdruck ist. Mit der serienmäßigen Rollgenua und dem elektrischen Großsegel-Fall ist das Ausgehen und Aufstellen der Segel nie ein Hektik.

 Elegantes und luxuriöses Gefühl

Das Interieur ist in lackiertem Mahagoni gehalten, was ihm ein elegantes und luxuriöses Gefühl gibt und bietet Schlafmöglichkeiten für 3 Erwachsene mit einem doppelten V-Bett und einem Bett in voller Länge an Steuerbord. Um den Komfort eines Daysailers zu vervollständigen, gehört auch eine Toilette zur Standardausrüstung. Wahlweise kann der Eagle 37 durch die Wahl für verschiedene Arten von Segeltüchern, wie dem North Sails 3Di oder sogar einem Carbon-Rigg, weiter personalisiert werden. Um noch mehr Komfort für Wochenendaufenthalte zu bieten, kann die Kabine auch mit einem Waschbecken und einer Kochplatte ausgestattet werden. Der Eagle 37 wird ein echter Hingucker auf dem Wasser sein, genau wie die Eagle 44 und 54. Erste Yachten wurden verkauft und werden Anfang 2019 auf dem Wasser sein.

Gern senden wir Ihnen von der Eagle 37 die detaillierte Ausstattungsliste zu.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.