Es war ein sehr aufregendes Jahr bei More Boats mit dem Start der ersten More 40. Nach vielen schlaflosen Nächten und so viel investierter Anstrengung ist sie endlich da!      More 40 wurde Ende Oktober erstmals auf der Bootsmesse in Biograd vorgestellt und präsentiert und ist bereits ein großer Erfolg.

More 40 ist unser neuester Performance Cruiser, gebaut mit dem gleichen Gedanken, den wir beim Bau unserer More 55 hatten. Er muss schnell, sicher und schön sein - und wir sind froh, dass wir das alles erreicht haben. More 40 ist eine sportliche, elegante Yacht mit hervorragenden Cruising-Leistungen basierend auf ORC & IRC, die von unserem Partner Maurizio Cossutti entworfen wurde. Genau wie bei More 55 basiert unser Schiffbaukonzept auf einer leichten und starken Konstruktion. Wir haben die gleichen Technologien eingesetzt, um sicherzustellen, dass unser More 40 leicht und schnell, aber dennoch sehr sicher ist. Viele innovative Lösungen haben dazu beigetragen, eine perfekte 40-Fuß-Yacht mit den besten Nischenmerkmalen zu schaffen. Wir sind sicher, dass es uns und seinen neuen Besitzern viele Siege bei der Regatta und ein perfektes Segelerlebnis bringen wird.



Technische Daten: 

Länge ü.A.:

Breite:

Tiefgang:

Kabinen:

Kojen:

Nasszelle:

Verdrängung:

Motor:

Dieseltank:

Wassertank:

Lattengroß:

Rollgenua:

Rumpffarbe:

Boat Design Category:

12,50 m

4,00 m

2,38 m

3 + Salon

6 + 2 

1 (Standard) oder 2

7 t

Yanmar 22,1 kW, 30 PS

180 l

300 l

ca. 53 m²

ca. 52 m²

Weiß

A

 

Diese Version verfügt über 3 Kabinen und 1 WC mit Dusche
Diese Version verfügt über 3 Kabinen und 2 Toiletten mit Dusche

Beide Versionen verfügen über die gleiche Ausstattung und eignen sich perfekt zum Segeln und für Regatten.



Gern senden wir Ihnen von der More 40 die detaillierte Ausstattungsliste zu.

*Pflichtfelder
Anfrage abschicken